Noch mehr zu entscheiden

NewsKommentare deaktiviert für Noch mehr zu entscheiden

Liebe Quintanerinnen und Quintaner,

nachdem nun die virtuellen Informationsabende für euch und eure Eltern stattgefunden haben, werdet ihr festgestellt haben, dass es für den Schritt Richtung Mittelstufe (Klasse 7) nicht nur die Freundeswahl und die Wahl einer geeigneten Fremdsprache zu bedenken und zu entscheiden gibt, sondern auch, ob ihr im nächsten Schuljahr verstärkt mit einem digitalen Endgerät arbeiten möchtet.

Nachdem in diesem Schuljahr unser Pilotprojekt “Tabletklasse” mit der 7c ganz erfolgreich gestartet ist, hat nun die Schulkonferenz weitergehende Beschlüsse gefasst, so dass nun jede Schülerin und jeder Schüler ab dem kommenden Schuljahr den Wunsch zur Teilnahme an einer Tablet-Klasse ab Klassenstufe 7 äußern kann.

Für Fragen, die euch oder eure Eltern interessieren, stehen euch zwei Seiten hier zur Verfügung:


Comments are closed.

© 2020 Friedrich-Paulsen-Schule

Scroll Up