Mal was Schönes für zwischendurch

NewsSchülerprodukteWettbewerbeKommentare deaktiviert für Mal was Schönes für zwischendurch

Erfolge beim Europäischen Wettbwerb

Herr Gripp kann mal wieder etwas Positives über erfolgreiche Leistungen unserer Schülerinnen und Schüler berichten:

Beim diesjährigen Europäischen Wettbewerb sind die Schüler Lene Enewaldsen, Lenox Mania, Mira Petersen und Nico Schiessler mit einem Landespreis, die Schüler Jayke Christiansen, Mads Ebberg, Levke Johannsen und Runa Oldenburg sowie Tjove Detlevsen mit einem Bundespreis ausgezeichnet worden.

Leider findet auch hier die geplante Preisverleihung nicht statt, wobei noch geplant wird, sie in das nächste Schuljahr zu überführen.

100 Jahre Volksabstimmung im Landesteil Schleswig

Lust auf einen Museumsbesuch? Das ist hier: https://tinyurl.com/Haizmann100 möglich.

Unter anderem findet sich im Museum auch ein Raum, in dem die Arbeiten von Schülerinnen und Schülern der FPS und des Gymnasium Tondern ausgestellt sind, die sich zum Thema 19 20 – 20 20 gestalterisch Gedanken gemacht haben und dazu auch die Originalplakate, auf die diese Arbeiten eingehen.

Comments are closed.

© 2020 Friedrich-Paulsen-Schule

Scroll Up