Bissige “Red Angel” gewinnen den Titel

NewsSporterfolgeKommentare deaktiviert für Bissige “Red Angel” gewinnen den Titel

Unser FPS-Team der Mädchen gewinnt die Futsal-Kreismeisterschaft ohne Punktverlust. Die Gemeinschaftsschule Bredstedt, Husum Nord und das Gymnasium der HTS Husum mussten sich jeweils 2:0 geschlagen geben. Auch die körperlich überlegene Gemeinschaftsschule Leck hatte keine Chance und wurde mit 1:0 besiegt. Kampfgeist, Teamfähigkeit und Können unserer Mädchen der 5. und 6. Klassen haben einfach überzeugt.

Folgender Kader übermittelt Grüße an die Anhänger der Friedrich-Paulsen-Schule: Hanna Ebsen, Mia-Lotte Rahn, Sara Carstensen, Pia Clausen, Jule Nissen, Lilly Kluger, Rie Matzen, Uchechi Ndenojuo und Anais Choquer.

Comments are closed.

© 2019 Friedrich-Paulsen-Schule

Scroll Up