Halloween-Kostümwettbwerb

NewsSVKommentare deaktiviert für Halloween-Kostümwettbwerb

Am 30.10.18 fand die diesjährige Halloween-Aktion in Form eines Kostümwettbewerbs statt.Am Tag zuvor haben wir in den unteren Klassen Werbung gemacht und konnten uns dadurch über eine recht gute Beteiligung freuen. In der 20 Minuten-Pause kamen die verkleideten Schüler und Schülerinnen zu unserer kleinen Foto Wand im Oberstufen-Gebäude, wo wir Fotos von den Skeletten, Fledermäusen und Leichen schossen. Einige Mutige haben sich auch dort noch einen kleinen Geist oder eine Spinne auf die Wange schminken lassen, mit der sie sich doch noch Fotografieren ließen. Viele Interessierte kamen auch nur zum Zugucken, damit sie sich für das nächste Jahr ein Bild davon machen konnten, wie so ein Halloween an der FPS aussieht.
Wir hoffen, dass allen Beteiligten die Aktion gefallen hat und dass wir im nächsten Jahr noch mehr gruselige Kostüme fotografieren können.

Mit schaurigen Grüßen Pauline, Ayan und Jale von der SV

und herzlichen Glückwunsch an die furchteinflößenden Gewinnerinnen aus der 7d, Kiana Ingermann, Emily Plagermann und Jana Ohlsen

Comments are closed.

© 2017 Friedrich-Paulsen-Schule

Scroll Up